Who is Online: Adminfarbe ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Who is Online: Adminfarbe ändern
Hi y'all
Ihr kennt doch bestimmt unten auf der Startseite vom phpBB den Bereich Wer ist Online.
Kann man da irgendwie die Adminfarbe ändern? Die jetztige Farbe (Orange) ist nämlich so wie jeder normale Link in meinem Theme und jeder normale User wird dann auch als Admin angezeigt.
Vielen Dank für eure Antworten
Ihr kennt doch bestimmt unten auf der Startseite vom phpBB den Bereich Wer ist Online.
Kann man da irgendwie die Adminfarbe ändern? Die jetztige Farbe (Orange) ist nämlich so wie jeder normale Link in meinem Theme und jeder normale User wird dann auch als Admin angezeigt.
Vielen Dank für eure Antworten
achso^^ sorry ...
du willst orange
damn und die user werden auch als admin angezeigt
edit:
oder dies :
http://www.phpbb.de/moddb/Color_Groups
du willst orange
damn und die user werden auch als admin angezeigt
edit:
oder dies :
http://www.phpbb.de/moddb/Color_Groups
Zuletzt geändert von jojo1 am 18.12.2004 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - Der Tod von vielen nur eine Statistik
Ich hab das im Adminbereich gemacht und ich hab die Einstellungen für Links auch gesehen, aber ich möchte ja nicht die normalen Links ändern, sondern lediglich dort wo auf der Startseite "Who is Online" steht die Adminfarbe ändern.
Die kann dann z.B. Rot sein, aber alle Links in Rot? Das passt nicht!
Die kann dann z.B. Rot sein, aber alle Links in Rot? Das passt nicht!