Menü-Leiste und Änderungen!!!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
toddy
Mitglied
Menü-Leiste und Änderungen!!!!

Beitrag von toddy »

Hallo, habe eine Menüleiste Links im Forum eingebaut!!!! Die mit Java arbeitet. Nun würde ich gerne die oberen Sachen wie Loggin, suche usw. da wegnehmen und nur noch über die Menüleiste arbeiten!

Dafür mächte ich dort wo jetzt unser Banner ist und die menüs im Original ein neues Großes Logo einfügen!!!!!

Was muss ich tun???

http://www.motorradfreunde-nrw.de der Link zum Forum!!!!
toddy
Mitglied
Beitrag von toddy »

Weiß keiner Rat???? :cry:
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Übe dich in Geduld, wir sind hier kein D-Zug ;)
Gruß, Tom
jojo1
Mitglied

Beitrag von jojo1 »

tipp:

Templates/Deintemplate/Overall_Header.tpl
Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - Der Tod von vielen nur eine Statistik
punkface
Mitglied

Re: Menü-Leiste und Änderungen!!!!

Beitrag von punkface »

toddy hat geschrieben:Hallo, habe eine Menüleiste Links im Forum eingebaut!!!! Die mit Java arbeitet. Nun würde ich gerne die oberen Sachen wie Loggin, suche usw. da wegnehmen und nur noch über die Menüleiste arbeiten!

Dafür mächte ich dort wo jetzt unser Banner ist und die menüs im Original ein neues Großes Logo einfügen!!!!!

Was muss ich tun???

http://www.motorradfreunde-nrw.de der Link zum Forum!!!!
Du änderst die overall_header.tpl?
Trotzdem ist das eine schlechte Idee. Wie soll jemand der Javascript im Browser deaktiviert hat dann z.B. sein Profil editiren? Ein Menü sieht dieser dann nämlich nicht mehr...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“