Hallo,
gibt es ein Mod der es ermöglicht eine Benachrichtigung per Mail an den Admin zu schicken (wie bei Antworten auf den eigenen Beitrag) wenn ein neuer Beitrag ins Forum eingetragen wird?
Am besten so das man es im Adminbereich ein und aus schalten kann?
Da mein Forum nicht stark frequentiert ist, ist das die beste Möglichkeit über neue Beiträge informiert zu werden.
Wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Herzlichen Dank im voraus
Benachrichtigung bei jedem neuen Beitrag an Admin?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das kannst du doch im Profil einstellen, ob du über Antworten benachrichtigt werden möchtest.
http://pollunity.com - Pollerize in between!
Ja, bei Antworten.
Ich möchte ja auch über neue Beiträge die noch keine Antworten haben informiert werden.
Sonst muss ich ja erst in jedem neuen Beitrag (Thema) anklicken das ich informiert werde. Das wollte ich nicht.
Meine "Vision" ist deshalb das ich im Adminbereich einstellen kann, das ich (Admin) und ggf. sogar ausgewählte Moderatoren informiert werde/n wenn irgend ein Beitrag eingestellt wurde.
Mir fällt leider nicht ein wie ich das besser umschreiben kann
Ich möchte ja auch über neue Beiträge die noch keine Antworten haben informiert werden.
Sonst muss ich ja erst in jedem neuen Beitrag (Thema) anklicken das ich informiert werde. Das wollte ich nicht.
Meine "Vision" ist deshalb das ich im Adminbereich einstellen kann, das ich (Admin) und ggf. sogar ausgewählte Moderatoren informiert werde/n wenn irgend ein Beitrag eingestellt wurde.
Mir fällt leider nicht ein wie ich das besser umschreiben kann
mfG Henry