Knowledge Base - kein text in der Konfiguration

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
borsti
Mitglied

Knowledge Base - kein text in der Konfiguration

Beitrag von borsti »

Hallo,

hab ein phpBB 2.0.11 lokal (xampp) installiert.

Habe die Knowledge Base installiert, allerdings wird in der Konfiguration des Mods (admin_kb_config.php) links kein Text angezeigt. Die Auswahlfelder für Ja/Nein erscheinen. Es fehlen aber die dazugehörigen Beschreibungen.

An was könnte das liegen?

Habe schon ein Update für die Base installiert, welche sie unter PHP5 lauffähig macht. Ansonsten funktioniert imho alles so wie es sollte.

thx im voraus
borsti
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

hi...

Hast du die Sprachdatei in den ordner language ---> lang_german & lang_english gemacht?

Die Datei heisst lang_kb.php

Gruss Andy
borsti
Mitglied

Beitrag von borsti »

Hallo,

ja habe ich gemacht, sogar mehrfach (3 mal installiert). Habe mir auch schon die Dateien angeschaut und mit anderen config Dateien verglichen. Allerdings konnte ich dort nichts feststellen.
borsti
Mitglied

Beitrag von borsti »

Also alles andere funktioniert ohne Probleme!

Es wird wirklich nur der Text nicht angezeigt.
Hab aber gerade eine Idee, kann mir den Text ja so dazu schreiben, stehen ja überall die Variablen. Zwar nicht die beste Methode, aber in der Not ;)

/edit: trotzdem danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“