Cash Mod geht nicht bei mir!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Nico Haase
- Mitglied
common.php ist eine datei, die du im stammverzeichnis des phpbb haben solltest
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
- Nico Haase
- Mitglied
genau, common.php ist eine datei, die mit dem phpbb ausgeliefert wurde. und dort gibts schon eine reihe an include-zeilen und hinter eine von denen bastelst du die neue rein, die ich dir da angegeben habe. zur verifikation des haasen kann ich dir übrigens auch gerne den perso einscannen 

Hallo!
Kurze frage:
Wenn es so steht :
Schaut so aus:
Also :
MFG
NIC
Kurze frage:
Wenn es so steht :
Klar ich suche dafault:#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
default:
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
case $cm_memberlist->modecheck($mode):
$order_by = $cm_memberlist->getfield($mode) . " $sort_order LIMIT $start, " . $board_config['topics_per_page'];
break;
#
Schaut so aus:
Soll ich es einfach überschreiben?$order_by = "user_posts $sort_order LIMIT 10";
break;
default:
$order_by = "user_regdate $sort_order LIMIT $start, " . $board_config['topics_per_page'];
break;
}
Also :
??$order_by = "user_posts $sort_order LIMIT 10";
break;
case $cm_memberlist->modecheck($mode):
$order_by = $cm_memberlist->getfield($mode) . " $sort_order LIMIT $start, " . $board_config['topics_per_page'];
break;
}
MFG
NIC
- Nico Haase
- Mitglied
before, add heißt du sollst direkt vor default was hinzufügen, ncihts löschen
Hallo!
Also: ich habe es jetzt durchgeführ und es tut sich was!
Jedoch wenn ich im Admin Menü auf Cash Configuration gehe sehe ich keine Texte sondern nur felder wo ich ja oder nein eigeben kann!
Ja Nein
Ja Nein
Ja Nein
Nur ich weiß nicht was ich da auf ja oder nein einstellen soll da ich nicht sehen kann um was es da geht!
Und sollte man etwas im Forum sehen das man Punkte hat oder so?
Denn es ist noch nichts zum sehen.
MFG
NIC
Also: ich habe es jetzt durchgeführ und es tut sich was!
Jedoch wenn ich im Admin Menü auf Cash Configuration gehe sehe ich keine Texte sondern nur felder wo ich ja oder nein eigeben kann!
Ja Nein
Ja Nein
Ja Nein
Nur ich weiß nicht was ich da auf ja oder nein einstellen soll da ich nicht sehen kann um was es da geht!
Und sollte man etwas im Forum sehen das man Punkte hat oder so?
Denn es ist noch nichts zum sehen.
MFG
NIC
Siehe : http://www.bmw-e36.at/CONFIGURATION.jpg
So ist es überall!
Egal wo ich hinschaue im Cash-Admin!
LG
NIC[/quote]
So ist es überall!
Egal wo ich hinschaue im Cash-Admin!
LG
NIC[/quote]
Hallo!
Doch noch ein kleiner fehler!
Was ist hier falsch?:
LG
NIC
PS: so lautet der Befehl:
Doch noch ein kleiner fehler!
Was ist hier falsch?:
Bekomme diese Meldung:$message = $lang['Stored'] . '<br />' . $cash_message '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_view_message'],
NUr noch dieses und ich bin fertig!!Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /home/www/web610/html/forume36/includes/functions_post.php on line 359

LG
NIC
PS: so lautet der Befehl:
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
$cash_message = $GLOBALS['cm_posting']->update_post($mode, $post_data, $forum_id, $topic_id, $post_id, $topic_type, $bbcode_uid, $post_username, $post_message);
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$message = $lang['Stored']
#
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#
$lang['Stored']
#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
. '<br />' . $cash_message
Danke alles klar!
So achauts aus!:
NIC
So achauts aus!:
LG$message = $lang['Stored'] . '<br />' . $cash_message . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_view_message'], '<a href="' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_POST_URL . "=" . $post_id) . '#' . $post_id . '">', '</a>') . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_forum'], '<a href="' . append_sid("viewforum.$phpEx?" . POST_FORUM_URL . "=$forum_id") . '">', '</a>');
NIC