Seid gegrüßt!
Ich setze seit einiger Zeit ein phpBB ein und bin vor kurzem auf das OpenSource-CMS Mambo gestoßen. In der Folge habe ich mein phpBB in das Mambo CMS integriert. Aufgrund der Ausweitung der Zugänglichkeit meines Forums würde ich das nun gern rückgängig machen.
Das Problem scheint dabei zu sein, dass die phpBB-eigenen SQL-Tabellen mit den Userdaten aufgegeben werden und die entsprechenden Mambo-Tabellen aufgebohrt werden. Ein händisches Sezieren brachte jedoch nicht die gewünschte Lösung.
Ich habe mich hier zwar auf die Suche gemacht, konnte aber nur Beiträge finden, die sich auf den umgekehrten Weg beziehen. Insofern wäre ich für ein bisschen Hilfe dankbar!
MfG
Timo
Mambo und/ohne phpBB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.