Gewinnspiel-Mod gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin gebeten worden in mein Forum ein Gewinnspiel einzubinden.
Es soll die Möglichkeit geben das bestimmte User an diesem Gewinnspiel teilenen dürfen und andere nicht (z.B. Admins und bestimmte User).
Da ich kein Ahnung habe wie man sowas umsetzen kann, wäre ich für Tipps dankbar.
In wie weit ist der Quiz Hack mit meinen Wünsche "kompatibel" ??
bye
Markus
ich bin gebeten worden in mein Forum ein Gewinnspiel einzubinden.
Es soll die Möglichkeit geben das bestimmte User an diesem Gewinnspiel teilenen dürfen und andere nicht (z.B. Admins und bestimmte User).
Da ich kein Ahnung habe wie man sowas umsetzen kann, wäre ich für Tipps dankbar.
In wie weit ist der Quiz Hack mit meinen Wünsche "kompatibel" ??
bye
Markus
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
- Andy120
- Mitglied
Ich selber habe auch den Quiz-Hack.. Du kannst es wie du willst mit den Rechten mache. Admin's dürfen mitmachen, aber du kannst es verbieten und genau das gleiche beim Moderator
Hier noch einen MOD:
Cash MOD
Lottery Hack
Gruss Andy
Ich selber habe auch den Quiz-Hack.. Du kannst es wie du willst mit den Rechten mache. Admin's dürfen mitmachen, aber du kannst es verbieten und genau das gleiche beim Moderator

Hier noch einen MOD:
Cash MOD
Lottery Hack
Gruss Andy
ich hatte alles richtig gemacht. auser da bei einer datei. Da hatte ich probleme.
------[OPEN]------
/template/*/overall_header.tpl
------[FIND]------
<a href="{U_LOGIN_LOGOUT}" class="mainmenu">{L_LOGIN_LOGOUT}</a> <---- Nicht gefunden !!!
------[ADD, BEFORE]------
<a href="{U_LOTTERY}" class="mainmenu">{LOTTERY}</a>
------[OPEN]------
/template/*/overall_header.tpl
------[FIND]------
<a href="{U_LOGIN_LOGOUT}" class="mainmenu">{L_LOGIN_LOGOUT}</a> <---- Nicht gefunden !!!
------[ADD, BEFORE]------
<a href="{U_LOTTERY}" class="mainmenu">{LOTTERY}</a>
- Andy120
- Mitglied
Suche mal das 
und danach noch
Gruss, Andy
Code: Alles auswählen
{U_LOGIN_LOGOUT}

und danach noch
Code: Alles auswählen
<a href="