Hallo zusamme!
Ich hab ein Problem beim ändern der Hintergrundfarbe in meinem php-Forum.
Als Style habe ich SubSilver eingestellt (sah also genauso aus wie hier). Jetzt hab ich alles so eingestellt wie ich es haben wollte, nur den weiße Hintergrund (den den man im Adminbereich umstellen kann habe ich umgestellt) und die blaue Schrift (z. B. bei den einzelnen Themen im Forum) bekomme ich nicht geändert. Im Adminbereich bekomme ich es nicht hin.
Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte. In anderen php-Foren hab ich die Sachen schonmal gesehn, müsste also irgendwie gehn.
Dominik
Problem beim ändern der Hintergrundfarbe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied