ich weiß zwar nicht ob das in dem Bereich hier gehört, aber ihr könnt das ja verschieben, wenn nötig:
Wie die Überschrift schon beschreibt wurde mein phpBB, Version 2.0.08, Heute um ca. 16 Uhr gehackt. Kurz danach habe ich mit meinem Hoster telefoniert, der mir berichtete, dass es an den Sicherheitslücken in der alten Version des Forums lag. Dieser Gefahr war ich mir bewusst, hab aber nicht upgedated, weil ich befürchtete, dass dann alle meine eingebauten Mods nicht mehr funktionieren würden. Jetzt weiß ich, dass ich es besser doch hätte tun sollen...

Die Nachricht die jetzt erscheint, wenn man das Forum aufruft lautet:
"This site is defaced!!! NeverEverNoSanity WebWorm generation 5."
Ich habe direkt natürlich alle Zugangsdaten zu meinen geschützten Bereichen geändert usw., aber leider scheint der Hack viele Dateien meines Forums geändert zu haben, wenn nicht sogar alle. Ich habe erst die Hoffnung gehabt, dass nur die index.php geändert oder umbenannt wurde, doch dem scheint leider nicht so zu sein....

Leider muss ich auch zugeben, dass ich recht wenig Erfahrung habe mit solchen Angriffen, deßhalb wollte ich mal hier anfragen, ob hier User wissen was in solchen Fällen genau zu tun ist und wie ich mein Forum so schnell es geht und so einfach wie möglich, in den Normalzustand wieder zurück bekomme!!??? Vielleicht sind hier ja Leute, denen auch schon mal exakt das gleiche passiert ist und die mir jetzt mir Rat und Tat beistehen könnten....
Also, bitte meldet euch mal hier zu diesem Thema und helft mir wenn nötig und möglich bitte!!!
Danke schon mal...Gruß,
PMP