Grafik Frage

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
kogge22
Mitglied

Grafik Frage

Beitrag von kogge22 »

hab mal eine bescheidene frage. ich hab mein forum hochgeladen und es funtioniert auch alles, außer das es die grafiken von den schaltflächen nicht anzeigt, obwohl alles hochgeladen wurde. es ging ja auch schon mal. ich weiss absolut nicht woran das jetzt liegen kann.
wulfman
Mitglied
Beitrag von wulfman »

Hi,

hast du zufällig webspace bei freenet ?
die unterschieden zwischen groß und kleinschreibung wenn du jetzt dank deinem ftp proggi oder windoof. deine Dateien oder die dateiendungen groß/klein hast dann kann dein Froum die nicht finden.

Ansonsten orderschreibweise,präfix usw überprüfen.

Achja wie siehts wier den Schreib und Lese Rechten deiner Ordner aus ???
hast du lese rechte für den order/die grafiken gesetzt.
Also für Welt/Gruppe Lesen bzw ausführen ?

Gruß
Marco
marino

Beitrag von marino »

post den link zu deinem forum bitte und ..lad die images nochmal neu hoch ;) ..darauf achten das sie im richtigen modus hochgeladen werden ...chmod wird an diesen ordnern normalerweise nicht geändert....
kogge22
Mitglied

Beitrag von kogge22 »

Danke für die Hilfe, aber ich hatte einen ganz anderen Fehler gemacht ich hatte den ordner mit dem jeweiligen style mit unterordner hochgeladen dadurch hat er es nicht gefunden. habs behoben. trotzdem danke :P
marino

Beitrag von marino »

;)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“