This site is defaced - was kann ich tun?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
schnulli1977
Mitglied
This site is defaced - was kann ich tun?

Beitrag von schnulli1977 »

Hallo Zusammen,
Habe ein Problem, komme nicht mehr auf meine Seite Fehlermeldung
This site is defaced!!!
NeverEverNoSanity WebWorm generation 15.

Was kann ich jetzt tun?

Viele Grüße Heike
Zwergnase
Mitglied

Beitrag von Zwergnase »

Das Update hättest mal besser schon am Wochenende gemacht, die Fehler sind seit 18.11.04 bekannt... Einem Bekannten von mir ging es gestern genau so, er sah wohl keine so große Gefahr. :( Nu ist eine komplette Seite inkl. Forum, die monatlich 180.000 Visits und über 5 Mio. PI's hatte, down... :evil:

Gruß

Lisa
schnulli1977
Mitglied
Beitrag von schnulli1977 »

Hallo Zwergnase,
Hätte ich gern, bin jetzt aber erst heute wieder online, war im Krankenhaus für längere Zeit. Deswegen war ich auch so geschockt, habe auch kein Back up, muss ich jetzt alles neu machen?

Viele liebe Grüße Heike
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

- backup der defacten seite
- versuchen, die original-dateien der entsprechenden version (ohne /install und contribute) upzuloaden (soweit du keines mods installiert hast) und die config.php anzupassen.
- sollte das funktionieren als nächstes unbedingt auf die 2.0.11 aktualisieren.
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“