Hilft
Problem bei Avatar von URL hochladen:
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Danke...
Rechte hatte ich bereits vergeben....
Der Tmp Ordner ist auch da
Guckst du hier:
http://web37.webspace-speed-server.de/f ... atars/tmp/
Bekomme aber trotzdem genau die Fehlermeldung
aus der Anleitung
mfg
Rechte hatte ich bereits vergeben....
Der Tmp Ordner ist auch da
Guckst du hier:
http://web37.webspace-speed-server.de/f ... atars/tmp/
Bekomme aber trotzdem genau die Fehlermeldung
aus der Anleitung
mfg
Der TMP-Ordner muss ggf. unter dem Ordner erstellt werden, in dem der Upload erfolgen soll. Ohne Safe Mode sollte es auch ohne den Ordner gehen...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Damit wir nicht noch einen Thread dieser Art erstellen:
Das Hochladen von Avataren von der Festplatte funktioniert, nur das Hochladen von anderen Hp's funktioniert nicht. Es kommt die Meldung:
"Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message."
Entsprechende Schreibrechte sind vorhanden, bei php ist save_mode= off
Ein temporäres Verzeichnis für PHP existiert und hat auch entsprechende Schreibrechte. Das testweise Anlegen von tmp-Ordnern ergibt auch keine Änderung.
Woran könnte es noch liegen oder was habe ich übersehen?
Das Hochladen von Avataren von der Festplatte funktioniert, nur das Hochladen von anderen Hp's funktioniert nicht. Es kommt die Meldung:
"Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message."
Entsprechende Schreibrechte sind vorhanden, bei php ist save_mode= off
Ein temporäres Verzeichnis für PHP existiert und hat auch entsprechende Schreibrechte. Das testweise Anlegen von tmp-Ordnern ergibt auch keine Änderung.
Woran könnte es noch liegen oder was habe ich übersehen?
Schon mal open_basedir gechecked?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Hast du direkten Zugriff auf den Server?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Ist das Temp-Verzeichnis leer oder liegen da einige Dateileichen?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods