moin! will mir grad ma en neues phpbb einrichten und da ist mir eingefallen das ich bei manchen mods probs hatte bei früheren versionen da die irgendwie net subsilve compatibel waren is dsa bei dem theme hier auhc so?
http://www.phpbb.com/styles/forum/index.php?style=137
Mods installen wenn man andere styles hat
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mods installen wenn man andere styles hat
wer aufräumt is zu faul zum suchen 

-
- Mitglied
Die meisten Mods sind nur Kompatibel zu subSilver oder zu Styles die einen subSilver ähnl. Aufbau haben. Bei den meisten Styles die nicht kompatibel zu subSilver sind laufen sie meist aber auch durch kleinere/größere Änderungen.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!