Hi
hab gerade von 2.0.8 auf 2.0.11 geupdatet (2.0.8->2.0.10->2.0.11) - nach nem kleinen Problem mit dem VCS (was seit 2.0.8 aktiv ist; aber bei 2.0.11 nicht mehr wollte), hab ich jetzt das nächste Problem:
Ich registriere mich, bekomm den Hinweis das ich auf ne eMail mit Aktivierungslink warten soll - *wart* Mail kommt => aber ich tippe einfach den gewünschten User-Namen und Passwort ein und komme direkt rein - OHNE den Bestätigungslink zu klicken.
Wenn ich den Bestätigungslink klicke lande ich nur im Profil des Users - der Link sieht aber soweit richtig aus (profile.php - activate - act-key usw.)
Woran liegt das?
Gruß
Wuppi
PS: leider hab ich nicht getestet ob das Problem schon bei 2.0.10 aufgetreten ist - hab jetzt nur noch 2.0.11 installiert ;(
[2.0.11] Nach Update keine Aktivierungsmail mehr nötig
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... 16#bumping
Ersetze die includes/usercp_register.php mit der aus dem neuesten Paket und bau die evtl. vorhandenen Änderungen von Mods dann erneut ein.
Gruß Christian
Ersetze die includes/usercp_register.php mit der aus dem neuesten Paket und bau die evtl. vorhandenen Änderungen von Mods dann erneut ein.
Gruß Christian
---
Hi
Gruß
Wuppi
wollt mich gerade dran machen ... usercp_register.php enthält doch einige Mods ... gibbet keine andere möglichkeit da weiter zu kommen?Christian_W hat geschrieben: Ersetze die includes/usercp_register.php mit der aus dem neuesten Paket und bau die evtl. vorhandenen Änderungen von Mods dann erneut ein.
Gruß Christian
Gruß
Wuppi