Hallo,
ich bin in einer kleinen Star Trek Community und wir haben auch ein Forum. Der Sever auf dem es lief wird nun geschlossen. Dort war ein phpBB 2.0.10 installiert auf mySQL 3 soweit ich weiß.
Nun haben wir eigenen Webspace, auch für die Homepage, und ich habe dort ein phpBB 2.0.11 installiert. Der Server hat mySQL 4.
Das Board war installiert und lief auch super.
Dann bin ich in das alte gegangen habe ein vollständignes Backup gemacht und dieses im neuen Board eingespielt. Alles über die Admin Area.
Dann stand plötzlich überall "2.0.10" als aktuelle Version. Also hab ich die install und contrib Ordner wieder hochgeladen und die update_to_2011.php ausgeführt. Kein Fehler angezeigt.
Jetztsteht auch überall "2.0.11" als aktuelle Version aber die Visuelle Bestätigung fehlt. Kann das geschehen durch die Datenbank Einspielung? Und wie bekomme ich dieses 2.0.11 Feature wieder hin?
Update missglückt?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Ehemaliges Teammitglied
Warscheinlich musst Du es im ACP nur wieder einschalten.
Wenn das nicht geht:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=396494#396494
Gruß Christian
Wenn das nicht geht:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=396494#396494
Gruß Christian
---