Update von 2.0.10 auf 2.0.11

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Ellen
Mitglied

Update von 2.0.10 auf 2.0.11

Beitrag von Ellen »

Hallo Forensoftwarebenutzerprofis :wink:

Ich bin noch in der Testphase mit meinem Forum, daher hab ich mir eine Datenbanksicherung vor dem Update erspart. Sind eh nur Testthreads im Forum gewesen oder immer noch... keine Ahnung :roll: weil ich komme nicht mehr rein.

Obwohl ich alles nach Anweisung gemacht habe, erscheint jetzt ständig die folgende Meldung
Bitte stelle sicher, das Du die Verzeichnisse install/ und contrib/ gelöscht oder zumindest umbenannt hast.

Und weiter komm ich einfach nicht, kann mich also auch nicht einloggen... weiss jemand woran das liegt?

Gruss Ellen
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Ändere mal die namen der Verzeichnisse contrib und install im Hauptordner des Forums in _install und _contrib oder lösche sie komplett aus dem Hauptordner des Forums.

Grüße Mario
Zuletzt geändert von Mario Siebert am 21.12.2004 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Ellen
Mitglied

Beitrag von Ellen »

Nachtrag: Die beiden ordner hab ich natürlich gelöscht... ist eh klar oder :wink:
marino

Beitrag von marino »

nö so klar ist das bei der fehlermeldung nicht
Ellen
Mitglied

Beitrag von Ellen »

Falscher Alarm, habe gerade gesehen, dass mir diese winzigkleine contrib doch durch die Lappen gegangen ist. Werde sie jetzt löschen und dann müsste es funktionieren :oops:
Ellen
Mitglied

Beitrag von Ellen »

Jepp, alles funktioniert wieder.

Sorry nochmals, aber ich muss wohl mal den Bildschirm putzen :D
marino

Beitrag von marino »

;)
Ellen
Mitglied

Beitrag von Ellen »

Bin halt plont, wenn auch nur gefärbt. Übrigens kleine Anmerkung am Rande, das Updaten hat wunderbar geklappt. Die Beschreibungen hier sind SPITZE :grin:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“