[Suche] Speedreport Mod für EasyMod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wolve
Mitglied

[Suche] Speedreport Mod für EasyMod

Beitrag von Wolve »

Tagchen Leute,

ich hab da so ein schickes PHPbb2 BoarD, welches noch krass im Aufbau ist. Auf diesem BoarD hätte ich gerne nen Button beim posten, der nen Speedreport im Stile des Speedreports vom wbb2 ist. Da ich mit den Regeln vertraut bin und diesen Speedreport NICHT für ein illegales BoarD benutzen möchte, sondern für ein AmateurMusikBoard benutzen möchte, würde ich euch gerne Fragen, ob jemand fähig ist, so ein Speedreport incl. Button zu erstellen.

Am liebsten wäre mir, wenn das Teil auch noch EasyMod kompatibel ist.

Hätte auch noch ne Frage:

Wo muss ich die Mods für Easy Mod reinuppen, damit er die unter Installation automatisch erkennt?
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

Hoi,

was bitte ist ein "Speedreport"?

die Mods musst du in deren Ordnern in admin/mods laden
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Wolve
Mitglied

Beitrag von Wolve »

Ein Speedreport sieht so aus:

Speedreport (zentriert wäre cool)
-----------------------------------------------------------

Connection:
ADSL 3000 (sollten 56k, ISDN, DSL, T1, T2, T3 zur Auswahl stehen!)

Speedanfang: (Selbsteingabe)
Speedmitte: (Selbsteingabe)
Speedende: (Selbsteingabe)

Bewertung: (Auswahl zwischen Schnell, Normal, Langsam)

Bemerkung: (Selbsteingabe)

So sollte ein Speedreport aussehen.
Ich hätte gerne, dass diese Daten bequem eingegeben werden, bzw. die Auswahl angeklickt werden kann.
Am besten wäre, wenn neben meinem Hide Button ein Button wäre, wo Speed draufsteht.
Wenn man dann raufklickt, dann sollte ein PoP-Up auftauchen, wo ne Abfrage stattfindet und die Werte dann für PHPbb 2.0.1.1 im richtigen Postformat generiert werden.

Es gibt so einen Speedreport für wbb2. Aber für PHPbb 2.0.1.1 hab ich das noch nicht gefunden!
Matzelein
Mitglied
Beitrag von Matzelein »

Was genau soll das nun sein?

Müssen Benutzer selbst angeben, was für eine Internetverbindung sie haben oder wie muss ich das verstehen?
http://pollunity.com - Pollerize in between!
Wolve
Mitglied

Beitrag von Wolve »

[ externes Bild ]

Ungefähr so soll das Teil aussehen!
Matzelein
Mitglied
Beitrag von Matzelein »

Sorry, ich verstehe nicht, für was das gut ist?

Das dann einfach für jeden Benutzer in der Datenbank speichern oder was bringt das?
http://pollunity.com - Pollerize in between!
Wolve
Mitglied

Beitrag von Wolve »

Also du siehst ja das Bild oben. Das Teil möchte ich auftauchen sehen, wenn ich auf nen Speed Button neben meinem Hide Button klicke.
Dann würde ich gerne, dass ich die Daten bequem eingeben kann, bzw. anklicken kann. Nachdem ich das getan hab, sollte unten ein Report erstellen Button sein, DER dann alles in das richtige Format umwandelt. Also bbCodes, Text usw. Das sollte er mir dann in nem schönen Feld anzeigen, so das ich das kopieren kann und in meinem Antwortpost einfach einfügen kann!
Das Teil gibt es schon für das wbb2. Aber für PHPbb2 hab ich das noch nirgends gesehen.
Wolve
Mitglied

Beitrag von Wolve »

Kann mir den keiner helfen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“