hallo , ich habe ein ziemlich stark gemoddetes phpbb forum/portal auf
http://www.superphixenz.de.vu
(ich hoffe das ist das richtige forum fuer mein post)
beim modden hab ich versehentlich nen kleinen fehler gemacht.links oben auf der seite hat sich nun ein // eingeschlichen und ich kriegs beim besten willen nicht weg. habe die overall header , page header , simple header sowie weitere dateien durchsucht aber nix gefunden.könnte mir bitte jemand weitere dateien nennen wo der fehler drinn sein könnte denn ich möchte wirklich nicht jede einzelne datei durchsuchen.
danke im vorraus.
ps. falls mir jemand noch sagen könnte wie ich die seite noch ein bisschen nach oben verlagern könnt wär ich sehr dankbar.
bitte um Hilfe bei einem Schönheitsfehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Nostradmus
- Mitglied
Portalseite wird es wohl sein:
Grüsse Amdosh
Also auf jeden Fall direkt hinter den Bodytag.<BODY text=#000000 vLink=#5493b4 link=#006699 bgColor=#e5e5e5>//
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
-
Nostradmus
- Mitglied
Als Orientierung kann ich nur dies weitergeben:
Grüsse Amdosh
Sorry, habe kein Portal am laufen und weiss deshalb nicht, durch welche Seite es letztendlich erzeugt wird.<!-- saved from url=(0053)http://dudeforum.freeserverhost.com/phpBB2/portal.php -->
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
-
Nostradmus
- Mitglied
Ohne die Ursprungsdateien zu haben, kann man anhand einer fertigen HTML-Seite schwer die eigentliche Fehlerstelle feststellen.
Woher kommt denn der odere Werbungsbereich? Hast du den mit einbinden müssen, oder erscheint der von ganz alleine. Eventuell liegt der Fehler dadrin schon ...
Grüsse Amdosh
Woher kommt denn der odere Werbungsbereich? Hast du den mit einbinden müssen, oder erscheint der von ganz alleine. Eventuell liegt der Fehler dadrin schon ...
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
-
Nostradmus
- Mitglied