Suche URL für Rangbildchen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Garnele
Mitglied

Suche URL für Rangbildchen

Beitrag von Garnele »

Hi Leute

Ich suche eine, mehrere, URLs für Rangbildchen.

Wer weiss eine?

LG
garnele
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Garnele
Mitglied

Beitrag von Garnele »

Danke, aber die habe ich mir schon agesehen. Ich meinte im Hinterkopf irgendwo mal so eine Seite gefunden zu haben wo es viele Rangbielder mit punkten gab...

Danke für deine Mühe, garnele

P.S. Bin noch immer auf suche.
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Einfach mal das Forum hier nach "Rangbilder" ect. durchsuchen, und auch mal eine Suchmaschine wie Google befragen. Solche Tools gibt es nicht ohne Grund ;)

http://www.phpbbhacks.com/rankimages.php
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“