Ich möchte, dass die Signaturen in meinem Forum immer angehängt werden. Deshalb habe ich die Option unterhalb der neuen Posts entfernt. Nun werden die Signaturen aber nicht mehr angezeigt.
Ichweiß nun nicht was ich ändern muss, damit die Signaturen immer angezeigt werden!
Signatur immer anhängen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Signatur immer anhängen
Wenn man posting.php?mode=newtopic öffnet, erscheint die Option "Signatur anhängen" nicht mehr?zappel hat geschrieben:Ich möchte, dass die Signaturen in meinem Forum immer angehängt werden. Deshalb habe ich die Option unterhalb der neuen Posts entfernt. Nun werden die Signaturen aber nicht mehr angezeigt.
Wie genau hast du das gemacht "die Option unterhalb der neuen Posts entfernt"?
Hast du in der Datei "posting_body.tpl" etwa die folgenden Zeilen einfach gelöscht?
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_signature_checkbox -->
<tr>
<td>
<input type="checkbox" name="attach_sig" {S_SIGNATURE_CHECKED} />
</td>
<td><span class="gen">{L_ATTACH_SIGNATURE}</span></td>
</tr>
<!-- END switch_signature_checkbox -->