Visuelle unterstützung des Private Message Infos

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tummelskopf
Mitglied

Visuelle unterstützung des Private Message Infos

Beitrag von Tummelskopf »

Ich habe mittlerweile in meinem Board versuchs weiße, nen RM Info dingen eingebaut, was ausgibt ob man ne neue pm hat oder nich...nur würde ich das ganze gerne durch ein icon unterstützen...leider weiß ich in keinster weise wo ich da wat machen muss...ich hab mich schon ausgibig mit der suche beschäftigt aber ich finds einfach nich...vielleicht weiß jemand rat...

dank im vorraus
Phillip
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Tummelskopf
Mitglied

erstmal danke...aber ( :grin: ) mit popup ect. hab icj keine Probleme...ich würde nur gerne ein icon vor den "satz" "du hast x neune nachrichten" bzw. "du hast keine neuen nachruchten" setzten...die asführung ist denke ich nicht das Problem...aber ich weiß nicht in welcher tpl ich da basteln muss...noch mals danke auch wenns nich ganz das war was ich suchte.

Phillip
Tummelskopf
Mitglied

gut...ich nehme ales zurück...ersterer Link war genau das was ich brauchte und mit nen bischen tüffteln bin ich auch zum erwünschsten ergebniss gekommen...danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“