Hallo
ich habe eine frage zur anmeldung:
Ich bin dabei ein textbrowser-gmae zu programmieren. Ich möchte die anmeldung, login, cookies logout profil und benutzergruppen von dem Spiel mit denen von PHPbb combineren. Das heißt das ein Spieler sich z.b. bei dem Spiel anmeldet und automatisch mit seinen angaben, ohne das er etwas erfährt beim forum angemeldet werden. Wenn er sich einlogt, dann sol ler auch beim forum eingeloggt werden ohne das er es merkt usw....
Das phpbb messagesystem soll ausgeschaltet werden und wenn ein spieler z.b. eine allianz gründet, dann soll eine Benutzergruppe erstellt werden und ein extra forum fuer diese allianz die nur diese benutzergruppe betrachten kann angelegt werden.
Gibt es schon solche scripts oder wie kann man sowas sleber coden.
nochmal: es ist wichtig, dass der Spieler absolut nichts vom forum mitbekommt, außer das er wenn er im Spiel eingeloggt ist, dass forum "sehen" kann.
Anmeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.