Benutzergruppen und eMail
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Benutzergruppen und eMail
Servus, ich mcöhte für die Einstellung der Gruppen die eMail funktion ausschlaten sprich das der USer keine eMail bekommt wenn er in eine Bestimmt Gruppe hinzugefügt wurde, kann mir mal sagen wo ich das am besten für das einstellen umändere oder wie man es vielleicht für den Zeitpuinkt deaktivieren kann das mails raus gehen weil das wird nervig
für die Leute sein ...

Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
-
- Mitglied
- Mitglied