Hallo,
ich würde gerne vorab wissen ob ich bei dem awsw Portal Mod es so machen kann das wenn ich einen kompletten Beitrag schreibe dieser in der Mitte des Portals erscheint.
Es können nur Moderatoren oder Admins diese Beiträge schreiben und auch nur diese sollen erscheinen.
Alle anderen Beiträge sind ganz normal in den Foren / Kategorien.
Geht das ?
Bei phpbb2plus kann man dieses ja machen, würde aber gerne kein plus mehr haben.
Danke für Eure antworten im vorraus
Fragen zum awsw Portal Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Fragen zum awsw Portal Mod
Gruß Alex
Irgendwann begreife auch ich es

Irgendwann begreife auch ich es