Nicht mehr wie 2 Links in postings möglich ??

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Puck
Mitglied

Nicht mehr wie 2 Links in postings möglich ??

Beitrag von Puck »

Hallo Leute...

Ich mal wieder *g* Aber diesmal mit einem hoffentlich kleinen Problem.

Also ich wollte in einem Posting 3 links einbinde ( [url= xxx usw ) bei zweien war das überhaupt kein problem nur der dritte zeigte immer den vollen Text also (url=http://www.pcwelt.de) PC Welt - das Ende (( [/url] )) wurde nicht angezeigt. Die ( hab ich jetzt mal anstatt der [ genommen weil sonst anstelle des text ein Link angezeigt wird :wink:
Nun meine Frage sind im phpbb nur 2 links pro Posting gestattet ?? und wenn ja warum und wie ist es zu ändern ??

MFG Puck
~~~ immer Lustig und Vergnügt ----- bis der Ar... im Sarge liegt ~~~
Schaut doch mal bei mir rein ;)
Pucksworld
FritzDaCat
Mitglied

Re: Nicht mehr wie 2 Links in postings möglich ??

Beitrag von FritzDaCat »

Hallo Puck, normalerweise sollte das k ... .de]LINK 1
LINK 2
LINK 3
LINK 4[/code]

Angezeigt wird dann auch:
LINK 1
LINK 2
LINK 3
LINK 4
Puck
Mitglied

Beitrag von Puck »

Hallo FritzDaCat

Genau ist ja mein problem bei mir wird dann nämlich um bei deinem Beispiel zu bleiben folgendes angezeigt:
LINK 1
LINK 2
[url=http://www.link3.de]LINK 3
[url=http://www.link4.de]LINK 4

Daher auch meine Frage wegen den 2 erlaubten links

MFG Puck
Pucksworld
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

hmm, dann lad mal die bbcode.php aus der neuesten version nochmal hoch. vielleicht ist da ein fehler drin. sollte dadurch die sache nicht behoben sein (mehr links sind möglich!), lad dir das komplettpaket von 2.0.11 runter und ersetze die includes/bbcode.php durch die im paket enthaltene datei
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Puck
Mitglied

Beitrag von Puck »

Hallo Nicco

Hmm so wie es scheint ist dann der fehler wohl in der bbcode.php ( wenn ich auch nur anstazweise verstehen würde was da drin steht :lol: könnte ich ja mal suchen ) aber so wird es jetzt doch wohl Zeit das Forum mal auf die neuste Version zu bringen. Na hoffentlich geht das gut *schwitz*

MFG Puck
Pucksworld
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

Hier gehts doch mit 3 Links: Pucksworld
Sicher, dass du keinen Eingabefehler gemacht hast?

Btw: You still running 2.1.10? Update :wink:
Puck
Mitglied

Beitrag von Puck »

Hallo svbomber

*grummel* jetzt bin ich einigermassen Platt.

Da muss ich mir doch glatt beim Mod Einbau was versaut haben, weil einen Eingabefehler schliesse ich mal aus ( habs 5x versucht weil den Gedanken hatte ich zuerst ).

Und mit dem Update da hast du ja recht nur befürchte ich da ich ja ziemlich viel eingebaut hab das das eine längere Aktion wird und meine Frau erschlägt mich wenn ich Weihnachten nur vor dem PC verbringe :roll: Also wird das frühestens am 27 starten können *seufts*

MFG Puck

*edith* Es war doch ein Eingabefehler :oops: aber an einer ganz anderen Stelle *schäm* man wie kann man nur so blind sein :(

ich hatte kurz vorher einen link gesetzt aber vegessen den auch zu schliessen :oops:

*iam so Sorry*
Pucksworld
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“