Hi derGamer, als erstes .. das easy-ftp3000 sagt mir garnichts ..
ich selber benutz ( wie viele andre hier ) psftp- (wobei ich die free-version hab)
und die bekommst du hier ...
http://download.freenet.de/archiv_p/psf ... _4418.html
das würd ich dir auch empfehlen da das programm- bis auf paar kleine aussetzer absolut sauber arbeitet, keine dateinamen oder dateien selber verändert, und du dir keine grosse gedanken machen musst in welchem modus die dateien hoch und runtergeladen werden ..
wenn du dich für das programm entscheidest udn es downlädst machst erstmal nichts andres als dich mit der hilfe zubeschäftigen , damit du schonmal bisschen mit dem progi umgehen kannst
dann zu dem kommentar von Borstenhorst
Jetzt kopierst du einfach den Inhalt der runtergeladenen (von dieser Seite)
zip datei auf deinen Webspace.
Nachdem dies geschehen ist rufst du deine Seite auf, auf die du die sachen hochgeladen hast. Du landest nun im Installationsmenue.
das stimmt allerdings noch paar zusatzinfos
die dateien müssen genauso wie sie im zip waren hochgeladen werden.. selbe anordnung selbe hierarachie..unbedingt darauf achten das wirklich alle ordner und dateien hochgeladen wurden .. und ( wenn du mit easy 3000 arbeitest das KEINE ordnernamen geändert wurden)
die zugangsdaten die du dür das ftp brauchst - um dich in dein webspace einzuloggen findest du bei funpic - im usercenter
wenn du mit dem hochladen fertig bist meldest du dich .. NICHT die installation aufrufen .. das geht schief weil du vorher noch was machen musst ...(chmod bei der config.php ändern) also vorher nochmal melden