so hat alles geklappt ! man musste nur die datei von hand kopieren !
Danke nomma
Update 2.0.10 auf 2.0.11 und ich hab NULL Ahnung!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Glückwunsch an die Admins
Herzlichen Glückwunsch und fettes Danke an die Admins und Member. Die Anleitung hier war weltklasse!!
Habe es genauso gemacht und hat einwandfrei und super geklappt. Noch mal danke!
Gruß
Florian
Habe es genauso gemacht und hat einwandfrei und super geklappt. Noch mal danke!
Gruß
Florian
Geht das bitte auch noch ein wenig genauer, bei mir klappt das nicht. Ich hab alles aus dem zip hochgeladen, aber ich bekomme einfach die neue Version nicht zu sehen.marino hat geschrieben:@mainzrunner .. wenn du keine weiteren mods installiert hast ersetz alle dateien/ordner mit denen aus dem 2.0.11 pack ( beachte das diese datei in deinem template ebenfalss ersetzt werden muss :NoseBleed /admin/board_config_body.tpl
images müssen nicht ersetzt werden, die config .php wird ebenfalls nicht ersetzt
vorgehensweise :
im forum einloggen , fenster minimieren
installordner hochladen und die update_2011 aufrufen .. fenster minimieren ( fehlermeldungen die im forum erscheinen sind erstmal egal)
alle dateien/ordner (ausnahmen siehe oben) hochladen . installordner löschen .. fertig
Ich brauche dringend Hilfe, ich bin sitzengelassen worden, der das sonst immer gemacht hat.
Danke im Vorraus.
Gruss
Luka
[edit] Nach langem suchen habe ich eine erklärung gefunden die ich auch verstanden habe und nun ist bei mir auch alles ok *freu* [/edit]