Hi
ich habe ein neues Forum gemacht war so 4 wochen online allerdings ist mir jetzt ein fehler unterlaufen und es funktioniert garnichts mehr hab jetzt das forum neuinstalliert und das template und alles wieder hergestellt allerdings fehlen mir jetzt die Einträge, Forumgestaltung, memberlist also alles von der Datenbank ( ich hatte noch kein Backup gemacht - dumm ich weiß )
allerdings existiert die Datenbank noch nur wenn ich in der config.php die alte datenbank eintrage nimmt der das nicht an bzw. wenn ich eine datebanksicherung mache nimmt er sie beim wiederherstellen nicht an
-
kann mir jemand helfen ?
wäre verdammt cool !
vielleicht liegt es auch am Dateiformat wie muss ich die exportieren das ich die mundgerecht für phpbb wiederherstellen kann
danke schonmal im voraus
problem - dringend zwecks datebank bin für jede Hilfe dankba
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
marino
was für eine fehlermeldung bekommst du wenn du die db-daten in die config.php einträgst ?allerdings existiert die Datenbank noch nur wenn ich in der config.php die alte datenbank eintrage nimmt der das nicht an
wie machst du die datenbanksicherung ?wenn ich eine datebanksicherung mache nimmt er sie beim wiederherstellen nicht an