Ich habe auf meinem Board den Download MOD von Hotschi installiert inklusive Fix für phpBB ab 2.0.9 .
Als ich den MOD eingebaut und getestet habe funktionierte er einwandfrei. Nach ein paar Tagen später ist mir dann aufgefallen das sich ein Fehler eingeschlichen hat. Wenn man eine Datei herunterladen möchte bekommt man folgende Fehlermeldung:
-Link zur Fehlermeldung entfernt-
Die Klicks werden gezählt, der Download startet allerdings nicht.
Bis jetzt habe ich noch keine Lösung für das Problem gefunden und noch keinen anderen Download MOD erfolgreich installieren können.
Kann mir jemand dabei helfen diesen MOD wieder zum Funktionieren zu bringen?
[Fehler behoben] Download MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Fehler behoben] Download MOD
Zuletzt geändert von Fähnchen am 26.12.2004 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Die Signatur hat Urlaub.