Schriftart, Schriftgröße und Farbe

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SimpsonFan
Mitglied
Schriftart, Schriftgröße und Farbe

Beitrag von SimpsonFan »

Also ich such die Schirftart, Schriftgröße und die den Farbecode von dem Orange wo auf jedem Button ist

Danke
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Wie meinen? Auf welchem Button? Meinst du die Orange Schrift auf dem Neues Thema/Antwort erstellen Buttons von subSilver?

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

ja genau

halt die schrift wo man überall sieht auf Buttons wie "antwort erstellen" usw..... halt die phpbb2 schrift davon halt den Namen der schrift, die schriftgröße und den Farbcode des Orange

Bsp: Für Weiß wäre der Farbcode #FFFFFF (oder so ähnlich, weis nicht genau wieviel F´s)

Danke schon ma
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Schriftart: Arial Schriftfarbe: #FF8813 Schriftgröße: 6 pt

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Mine
Mitglied

Beitrag von Mine »

ich misch mich mal kurz ein. leider kann ich nach wie vor die schriftart nicht ändern. würden gern statt times new roman verdana im board haben. kann mir das bitte einer erklären und das bitte in einer "ganzganzdumm"-lektion? :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“