Gruss, AndyMOD Title: CBACK CrackerTracker
MOD Description:
## Dieser MOD Blockt einige gängige Wurmattacken
## auf phpBB Foren. Denn auch wenn DU ein
## sicheres phpBB 2.0.11 im Einsatz hast verursachen diese
## Wurmattacken bremsende und unnötige Datenbankabfragen
## und viel Traffic.
## Dieser MOD blockiert Wurmzugriff auf Dein Board, die Dateien
## schützen sich dynamisch, somit sind auch ständig wechselnde IPs
## kein Problem mehr. Außerdem wird ein kleiner Angriffslog erstellt.
Was haltet ihr von diesem MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Andy120
- Mitglied
Also ich hab den schon eingebaut, aber meine frage, ist der auch nützlich?
-
- Valued Contributor
Es wurde schon her darüber geschrieben (mit Download Link)
Am besten den Download von mir benutzten, da ich seit dem stand von dem .rar Paket von Andy nochmal ein bisschen was am MOD verbessert hatte (ACP Modul, Logfile Controller und das kleine Fehlerchen im MOD Header raus ) 
Link zum aktuellen Download hab ich zwecks der Beliebtheit mal in meine Sig gepackt.

Link zum aktuellen Download hab ich zwecks der Beliebtheit mal in meine Sig gepackt.
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme