posting_body weiß?!?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
vinci
Mitglied
posting_body weiß?!?

Beitrag von vinci »

hi

hab "mycalender" und den "attachment" mod eingebaut ...

ich glaub es lag eher am mycalender:

wenn ich eine anwort schreiben will oder ein neues thema starten möchte, sieht der posting_body so aus: klick!

ich hab schon geschaut, leider keinen fehler gefunden:

Hier mal der posting_body.php: posting_body.php

vielen dank schon mal

grüße

Vinci
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

Ist das nur beim Schreiben eines Beitrags? Alle anderen Forenseiten/-funktionen sind normal?

Und es ist erst seit du den mycalendar-Mod eingebaut hast? Wo kann man den Mod downloaden?
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
vinci
Mitglied
Beitrag von vinci »

.EGGY:. hat geschrieben:Ist das nur beim Schreiben eines Beitrags? Alle anderen Forenseiten/-funktionen sind normal?

Und es ist erst seit du den mycalendar-Mod eingebaut hast? Wo kann man den Mod downloaden?
Beim Schreiben eines Beitrags und beim Erstellen eines Temas (posting_body). Alle anderen Seiten sind normal
Der Mod is von phpbb.com - hab ihn jedoch schon wieder ausgebaut, aber noch immer die weiße Seite.

hier direktlink zum Mod: mycalendar-2.2.7
Peggy
Mitglied
Re: posting_body weiß?!?

Beitrag von Peggy »

vinci hat geschrieben: Hier mal der posting_body.php: posting_body.php
Stimmt, in dieser Datei ist der mycalendar nicht eingebaut. Attach-Mod ist richtig eingebaut.

Dann könnte der Fehler noch in der posting.php liegen ... :roll:
Du kannst die Datei ja mal testweise kurz mit der Backup-Datei (Original-Datei) ersetzen und schauen, ob es geht ...
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
vinci
Mitglied
Beitrag von vinci »

k, dann probier ich das mal :wink:
vinci
Mitglied
Beitrag von vinci »

jetzt wird se wieder richtig angezeigt ... :wink:

aber ich weiss nicht, was ich schon alles in der datei verändert habe ... will das nicht wieder nachtragen:

vll findet jemand den fehler:

http://www.n-solutions.de/posting.txt
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

Naja, vielleicht fallen dir noch alle Mods ein, die du eingebaut hast?

Wenn du deine eingebauten Mods nicht mehr weisst, würde ich spätestens jetzt anfangen, mir das immer irgendwo zu notieren, mit Downloadlink am besten. Denn du wirst in Zukunft gelegentlich darauf zurückgreifen müssen ... nur als Rat am Rande. :wink:
vinci
Mitglied
Beitrag von vinci »

.EGGY:. hat geschrieben:Naja, vielleicht fallen dir noch alle Mods ein, die du eingebaut hast?

Wenn du deine eingebauten Mods nicht mehr weisst, würde ich spätestens jetzt anfangen, mir das immer irgendwo zu notieren, mit Downloadlink am besten. Denn du wirst in Zukunft gelegentlich darauf zurückgreifen müssen ... nur als Rat am Rande. :wink:
okay, danke :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“