Immer wieder die 1.Instalationsseite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
sexySerkan
- Mitglied
also das Forum ist hier: http://sexyserkan.se.funpic.de/Forum/in ... 6699dc738c
Egal wer es ist, wenn man auf ein/ausloggen klickt kommt man automatisch auf Spiegel.de!
Sonst ist alles ok!
Mein nächstes Problem ist ja halt die Installation bei Levanzo.
Immer wieder (nach Installations abschließung) komme ich auf diese Seite zurück: http://www.w-o-d.net/Forum/install/install.php
Egal wer es ist, wenn man auf ein/ausloggen klickt kommt man automatisch auf Spiegel.de!
Sonst ist alles ok!
Mein nächstes Problem ist ja halt die Installation bei Levanzo.
Immer wieder (nach Installations abschließung) komme ich auf diese Seite zurück: http://www.w-o-d.net/Forum/install/install.php
-
sexySerkan
- Mitglied
Bei deinen Funpic Forum habe ich den Benutzer test angelegt, jedoch kriege ich damit nur "Seite kann nicht angezeigt werden." Schau dafür bitte in meinen letzten Posting nach den Artikel zu Anmeldungsproblemen.
Zu den anderen Problem, siehe auch dort ... Ansonsten genauere Infos geben, wie z.B. die Php-Konfiguration.
Grüsse Amdosh
Zu den anderen Problem, siehe auch dort ... Ansonsten genauere Infos geben, wie z.B. die Php-Konfiguration.
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
-
sexySerkan
- Mitglied
-
sexySerkan
- Mitglied
Gib notfalls zu den Funpic-Problem deine Einstellungen des Adminmenüs an, die sich auf die Cookies und den Forumspfadeinstellungen beziehen.
In Notfällen kann es aber ein Supporter machen, aber nur per persönlicher Nachricht die Daten mitteilen.
Grüsse Amdosh
Eigentlich ist es besser, diese Sachen ohne dies zu regeln, weil mit den Passwörtern könnte ein Fremder sich immer Zugang zu deinen Board verschaffen.Wäre es evtl in Ordnung wenn ich dir die ganzen Daten geben würde und du würdest mal reingucken?
In Notfällen kann es aber ein Supporter machen, aber nur per persönlicher Nachricht die Daten mitteilen.
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Trotz den Adminaccounts habe ich immerwieder nur "Seite kann nicht gefunden werden (unten mit Server oder DNS kann " bekommen, auch nicht mit der Methode Über ein manuelles Ändern der URL aus diesen Dokuartikel ist mir ein Einloggen gelungen, muss dich also auf einen anderen Supporter vertrösten, der dir helfen kann, aber wenn ich nichtmal das einloggen schaffe (selbst nicht vom selbstangelegten Testuser) ...
Bei Funpic liegt also entweder ein schwerer Fehler bei den Einstellungen im Adminbereich vor, oder bei mir oder bei Funpic .
Also: Bitte ein anderer Supporter mal schauen, was hier vorliegt !
Grüsse Amdosh
Bei Funpic liegt also entweder ein schwerer Fehler bei den Einstellungen im Adminbereich vor, oder bei mir oder bei Funpic .
Also: Bitte ein anderer Supporter mal schauen, was hier vorliegt !
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
-
sexySerkan
- Mitglied
Nochmal dankeschön für deine Hilfe, habe einfach ein neues gemacht, habt ihr probleme damit? http://serko.se.funpic.de/Forum/
Habe den Benutzer test zwar anlegen können, kann mich aber wieder nicht einloggen.
Abhilfe:
a) Schau dir diese Anleitung an, ob du genau die Schritte der Eingabemaske so angegeben hast
b) Den Ordnernamen mal zur Kleinschreibung beim installieren ändern, kann auch Probleme bereiten, generell im Internetbereich (sofern es aus anderen Gründen nicht sein muss) nur Kleinschreibung verwenden.
Grüsse Amdosh
Abhilfe:
a) Schau dir diese Anleitung an, ob du genau die Schritte der Eingabemaske so angegeben hast
b) Den Ordnernamen mal zur Kleinschreibung beim installieren ändern, kann auch Probleme bereiten, generell im Internetbereich (sofern es aus anderen Gründen nicht sein muss) nur Kleinschreibung verwenden.
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
-
sexySerkan
- Mitglied