ich bekomme es auch nicht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
blacktiggi
Mitglied
ich bekomme es auch nicht

Beitrag von blacktiggi »

hi :cry:

ich bekomme es auch nicht hin, ja was denn ?

nun ich habe endlich gewagt zu updaten ging auch fast ohne probleme gott sei dank :lol:

ich habe eine schlichtes phpbb version 2.011 ohne alles , als style standart "subsilver" möchte aber gerne den oder anderen style installieren und bekomme es einfach nicht gebacken. gibt es vielleicht jemanden der es mir so auschreibt :
1.
2.
3.
u.s.w.

danke an alle die mir helfen können
viele liebe Grüße
Michael Baluschek
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

1. Style aussuchen und runterladen z.b. hier: http://www.phpbb.de/moddb/index.php?id=15

2. Runtergeladenes .zip File entpacken und den im entpackten Ordner enthaltenen Ordner in den Ordner templates/ im phpbb-root kopieren und auf deinen Webspace hochladen.

3. Als Admin in deinem Forum einloggen und in den Administrationsbereich gehen, dort suchst du den Menüpunkt "Styles" und klickst auf den Unterpunkt Hinzufügen wo du dann den Style findest den gerade hochgeladen hast. Klicke neben eben diesem auf den Link "Installieren".

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
blacktiggi
Mitglied
Beitrag von blacktiggi »

Mario Siebert hat geschrieben:1. Style aussuchen und runterladen z.b. hier: http://www.phpbb.de/moddb/index.php?id=15

2. Runtergeladenes .zip File entpacken und den im entpackten Ordner enthaltenen Ordner in den Ordner templates/ im phpbb-root kopieren und auf deinen Webspace hochladen.

3. Als Admin in deinem Forum einloggen und in den Administrationsbereich gehen, dort suchst du den Menüpunkt "Styles" und klickst auf den Unterpunkt Hinzufügen wo du dann den Style findest den gerade hochgeladen hast. Klicke neben eben diesem auf den Link "Installieren".

Grüße Mario
hi mario

merci für deine
- präzise
- kurze
- knappe
und perfekte antwort. :)
viele liebe Grüße
Michael Baluschek
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“