Anonymizer (cgi-proxy) coden
Anonymizer (cgi-proxy) coden
Hi,
wie kann man einen anonymizer coden? (wie z.b. von www.anonymization.net und www.guardster.com) ?
hab da null ahnung
im internet kann man zwar diese scrips downloaden, doch die haben nicht gefunzt
wie kann man einen anonymizer coden? (wie z.b. von www.anonymization.net und www.guardster.com) ?
hab da null ahnung
im internet kann man zwar diese scrips downloaden, doch die haben nicht gefunzt
>>>>>>0<<<<<<
- Blutgerinsel
- Mitglied
- Ehemaliger Übersetzer
btw, nur den referrer zu unterbinden, bringt nicht viel. wenn ich über einen lvl1 proxy gehe, sollte ich auch javascript deaktivieren, sonst kann ich auch gleich den proxy weg lassen.

btw, nur den referrer zu unterbinden, bringt nicht viel. wenn ich über einen lvl1 proxy gehe, sollte ich auch javascript deaktivieren, sonst kann ich auch gleich den proxy weg lassen.

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- Blutgerinsel
- Mitglied
http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy
Was heisst Level 1 Proxy ?
Proxys nehmen Anfragen von Clients entgegen welche sie dann weiterleiten ohne Bezug auf den Client zu hinterlassen. Erhaltene Antworten von Server leiten sie dann anhand eigener festgelegter Merkmale an den jeweiligen Client weiter Das ganze wird noch ausgeschmückt mit einem Caching Häufig verwendeter Seiten um den Seitenaufbau zu beschleunigen......
http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy
Was heisst Level 1 Proxy ?
Proxys nehmen Anfragen von Clients entgegen welche sie dann weiterleiten ohne Bezug auf den Client zu hinterlassen. Erhaltene Antworten von Server leiten sie dann anhand eigener festgelegter Merkmale an den jeweiligen Client weiter Das ganze wird noch ausgeschmückt mit einem Caching Häufig verwendeter Seiten um den Seitenaufbau zu beschleunigen......
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
proxies werden für gewöhnlich nach anonymitäts-level sortiert: level 1-5, wobei level 1 high anon oder auch elite-proxies sind.
checke einfach mal dein level ohne proxy und mit proxy: Proxy-Judge
als proxy-checker empfohlen: Charon v0.5.1 oder (wer das geld hat) Advanced Administrative Tools (AccessDiver geht auch).
checke einfach mal dein level ohne proxy und mit proxy: Proxy-Judge

als proxy-checker empfohlen: Charon v0.5.1 oder (wer das geld hat) Advanced Administrative Tools (AccessDiver geht auch).
- Blutgerinsel
- Mitglied
danke für die infos, doch wie codet man damit jetzt nen anonymizer wie www.anonymization.net ? 

>>>>>>0<<<<<<
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
dazu brauchst du einen eigenen proxy-server, über den du deine anfragen an die webseiten stellst.
einfacher geht es aber, wenn man das web nach bestehenden proxy-servern scannt und diese nutzt, entweder, indem man sie im browser einträgt, oder indem man spezielle programme dazu nimmt, wie z.b. GhostSurf oder A4Proxy, Steganos soll auch recht gut sein.
sorry, das ganze ist aber etwas komplizierter und nicht mal eben so zu erklären. zum thema safe surfing gibt es aber auch einige gute boards (ich betreibe eines davon, ist aber englisch).
einfacher geht es aber, wenn man das web nach bestehenden proxy-servern scannt und diese nutzt, entweder, indem man sie im browser einträgt, oder indem man spezielle programme dazu nimmt, wie z.b. GhostSurf oder A4Proxy, Steganos soll auch recht gut sein.
sorry, das ganze ist aber etwas komplizierter und nicht mal eben so zu erklären. zum thema safe surfing gibt es aber auch einige gute boards (ich betreibe eines davon, ist aber englisch).