edit post date - Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
edit post date - Fehler
Hallo!
Da ich noch ein paar Themen aus dem alten Board übertragen möchte habe ich den Edit Post Date MOD installiert.
Leider kommt im Popupfenster nicht das gewüschte Formular, sondern eine Fehlermeldung:
Screenshot
Ich habe die Tabellen über phpMyAdmin reparieren und optimieren lassen. Trotzdem tritt dieser Fehler weiterhin auf.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Einen Fehler beim Einbau habe ich nicht gemacht. Habe alles mehrmals kontrolliert.
Da ich noch ein paar Themen aus dem alten Board übertragen möchte habe ich den Edit Post Date MOD installiert.
Leider kommt im Popupfenster nicht das gewüschte Formular, sondern eine Fehlermeldung:
Screenshot
Ich habe die Tabellen über phpMyAdmin reparieren und optimieren lassen. Trotzdem tritt dieser Fehler weiterhin auf.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Einen Fehler beim Einbau habe ich nicht gemacht. Habe alles mehrmals kontrolliert.
Die Signatur hat Urlaub.
Da habe ich auch schon dran gedacht, aber mir ist keine SQL-Anweisung in der Installaitionsnaleitung aufgefallen und es gibt auch keine entsprechende db_update Datei im Paket.
Hier einmal die Installationsanleitung des MODs:
http://www.musikmobil.info/install.txt
Hier einmal die Installationsanleitung des MODs:
http://www.musikmobil.info/install.txt
Die Signatur hat Urlaub.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
íncludes/edit_post_date.php:
suchefüge danach ein
suchefüge danach ein
... dann klappt´s auch mit 2.0.11!
Andreas
íncludes/edit_post_date.php:
suche
Code: Alles auswählen
// Pull current Post date for the Post in question
//
$p = $HTTP_GET_VARS['p'];
// Initialize variables
//
if( isset($HTTP_POST_VARS['submit']) )
{
$edit_month = $HTTP_POST_VARS['edit_month'];
$edit_day = $HTTP_POST_VARS['edit_day'];
$edit_year = $HTTP_POST_VARS['edit_year'];
$edit_ampm = $HTTP_POST_VARS['edit_ampm'];
$edit_hour = $HTTP_POST_VARS['edit_hour'];
$edit_minute = $HTTP_POST_VARS['edit_minute'];
Andreas
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Ach wie schön doch so ein alter Eintrag sein kann.
Habe den Mod selber gerade installiert und stand wie doof davor, wo nun der Fehler sein könnte. Habe auch erst geschaut, ob die Datenbank einen Fehler hat...nix.
Danke nochmals im (späten) Nachhinein für den Tip...nun klappt das auch bei mir.

Danke nochmals im (späten) Nachhinein für den Tip...nun klappt das auch bei mir.

Zuletzt geändert von paraflyer am 24.01.2006 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo!
Ich habe auch die Mod "Edit Post Date" in der aktuellsten Version installiert, mein Forum hat die Version 2.0.21!
Ich bekomme allerdings den neuen EDIT-DATE-Button nicht zu sehen, bzw. der Rahmen für den Knopf verschwindet während dem Laden! Wenn ich es schaffe, noch drauf zu klicken, bekomme ich folgende Fehlermeldung: nicht gefunden werden kann!
Ich bitte um Hilfe!!!!
LG
Ich habe auch die Mod "Edit Post Date" in der aktuellsten Version installiert, mein Forum hat die Version 2.0.21!
Ich bekomme allerdings den neuen EDIT-DATE-Button nicht zu sehen, bzw. der Rahmen für den Knopf verschwindet während dem Laden! Wenn ich es schaffe, noch drauf zu klicken, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Den ersten Teil des Lösungsvorschlags, geht bei mir nicht, da das:Could not query Posts table.
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
SELECT post_time FROM phpbb_posts WHERE post_id =
Line : 48
File : edit_post_date.php
// Pull current Post date for the Post in question
//
Ich bitte um Hilfe!!!!
LG