Kleines Problem

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Thanatos
Mitglied

Kleines Problem

Beitrag von Thanatos »

Hallo!

Ich suche nach einer möglichkeit den Link für die Forenübersicht oder wie man auch immer das nennt so hinzubekommen das er sowohl unten als auch oben steht.

Also zum Beispiel meine ich das hier:
phpBB.de Foren-Übersicht -> Styles, Templates und Grafiken
Das steht bei mir nur unter den Foren und ich hätte es gerne auch oben stehen! Wo muß ich da welche änderungen vornehmen? Für Hilfe wäre ich dankbar!

P.S. Sorry für die nichtsaussagende Überschrift aber ich wußte selber nicht genau wie man das Problem umschreibt!

Gruß Thanatos
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Wäre vieleicht noch Hilfreich wenn du sagst welchen Style du nutzt, ansonsten schau mal in die Datei index_body.tpl dort kannst du es ändern.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Thanatos
Mitglied

Beitrag von Thanatos »

Schon mal danke für diesen Tip. Als Style verwende ich Ad Infinitum. Und versuche halt grade den meinen Berdürfnissen anzupassen was sich aber als totaler Anfänger noch recht schwierig gestaltet.

Vieleicht könntest Du mir noch sagen was ich genau ändern muß? Oder zumindest einen Tip geben nach was für Einträgen ich in der Datei suchen muß.

Gruß Thanatos
Thanatos
Mitglied

Beitrag von Thanatos »

Also habe mir die Datei jetzt mal angesehen aber ich kann mir irgenwie keinen Reim machen welcher Eintrag das sein könnte!

Deswegen bitte an dieser stelle noch mal um Hilfe was genau ich ändern muß!
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Willst du nur die Navi Links auch oben haben oder auch die Links zu Unbeantwortete/Eigene Beiträge etc.?

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Thanatos
Mitglied

Beitrag von Thanatos »

Ist schon Okay! Ich hab es hinbekommen! Zwar unter mithilfe von außen aber jetzt funktioniert es!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“