hellcreature hat geschrieben:Nico Haase hat geschrieben:also, erstemal wohl herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
Lieben Dank. Auch wenn ich versuche es zu verdrängen heute 30 geworden zu sein *grmpf*
Nachdem ich heut aber schon so nett auf 24 geschaetzt worden bin; ich meinte, dass er da sechs Jahre daneben liegt und er mit hochrotem Kopf 18? fragte *kicher*
Das hat den Tag heut schonwieder aufgebessert ;o)
kannst du das fototechnisch beweisen...?
hellcreature hat geschrieben:
jetzt scheint alles komplett zu sein!
ist es das? Ich hab doch noch garnichts weiter gemacht??????
Weil ich mir noch immer nicht sicher bin von welchen Dateien Du denn sprichst. Nicht dass jeder wieder was anderes meint *g*
du sprachst zwischendurch von patch-dateien. die muss man besonders öffnen, sodass sie sich wie flicken in die aktuellen codes reinarbeiten. da du aber keinerlei veränderungen am quellcode vorgenommen hast, brauchst du ihn auch nicht zu flicken, sondern nimmst einfach nen neuen reifen.... ähm, neuen quellcode. den findest du im komplettpaket.
hellcreature hat geschrieben:
die patchdatei hättest du nur laden müssen, wenn du wüsstest, was man damit anfangen soll.
Weiss ich nicht; stand auch nicht in der Update-Hilfe fuer ohne MOD`s; dafuer hab ich gestern Abend das da gefunden auf
www.phpbb.com:
(Versteh da aber mit meinem schlechtem Englisch und noch miserablerem Wissen über PHP und Patch-Files... kaum ein Wort. So einfach scheint das mit dem 2.0.3er doch nicht zu sein

(
da gehts nur um 203er, die sowieso das patchfile benutzen wollen, und für die leute gibts gesonderte infos.
hellcreature hat geschrieben:ansonsten gilt: beim updaten entweder das komplettpaket verwenden oder wegen mods die code-changes. schönen gepurzeltag noch!
Also jetzt sichere ich das Dingens erstmal und dann hau ich einfach mal das Komplettpaket drueber. (Oder sollte ich besser damit bis morgen warten, bis mein Alk-pegel wieder etwas abgesenkt ist von der Feier heut *lol*)
kommt drauf an, wie hoch der pegel ist - normalerweise ist das ne einfache sache, die schnell gemacht ist, also mach mal
hellcreature hat geschrieben:Kann der Wurm eigentlich derzeit was anstellen, wenn ich in der Viewtopic.php die angegebenen Zeilen ersetzt hab?
gute frage - aber ich würds nich drauf ankommen lassen