Updaten, aber kein plan wie
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- hellcreature
- Mitglied
Armer Nico; erst mich und jetzt auch noch Abu
Nicos Geduld bewundere!

Nicos Geduld bewundere!

guck mal in die config.php, ob da noch Dein Datenbankname, Username u. Passwort angegeben ist. Dann ist sie nicht überschriebenabu hat geschrieben:Ich habe glaubeich eben einenriesen Fehler gemacht .Ich habe die config.php. auch überschrieben.Geht es deshalb nicht?![]()
![]()
Möge die Nacht mit Euch sein!!!
http://www.alienteam.de
http://www.alienteam.de
- Nico Haase
- Mitglied
dann schreib deine daten per hand rein, siehe http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=68
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
-
- Mitglied
Mir hat die Erklärung echt gut geholfen!
Am Ende kam ein kleines Sätzchen, dass mich aber neugierig gemacht hat besonders, weil ich keine Ahnung habe, wass es eigentlich bedeutet:
You should now visit the General Configuration settings page in the Administration Panel and check the General Configuration of the board. If you updated from versions prior to RC-3 you must update some entries. If you do not do this emails sent from the board will contain incorrect information. Don't forget to delete this file!
Was heisst RC-3?? Ich hatte als vorgängerboard 2.0.6 muss ich da jetzt noch was machen oder wars das?
Danke für die bisherigen Meldugen, waren echt super!!
Mir hat die Erklärung echt gut geholfen!
Am Ende kam ein kleines Sätzchen, dass mich aber neugierig gemacht hat besonders, weil ich keine Ahnung habe, wass es eigentlich bedeutet:
You should now visit the General Configuration settings page in the Administration Panel and check the General Configuration of the board. If you updated from versions prior to RC-3 you must update some entries. If you do not do this emails sent from the board will contain incorrect information. Don't forget to delete this file!
Was heisst RC-3?? Ich hatte als vorgängerboard 2.0.6 muss ich da jetzt noch was machen oder wars das?
Danke für die bisherigen Meldugen, waren echt super!!
- Nico Haase
- Mitglied
rc-3 ist eine version, die noch älter ist als die 2.0.0er. mit rc wurden die vorgängerversionen bezeichnet, die schon den 2er code enthalten, aber eben noch nicht als komplette 2.0.0 herausgegeben wurden.
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Ich mal wieder :(
Dieser fehler kommt immer:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
was muss ich machen ??
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
was muss ich machen ??
Dummes macht nur der, der Dummes tut
Es gibt keine Dummen fragen, nur dumme antworten.
Es gibt keine Dummen fragen, nur dumme antworten.