Da ich anscheinend bei irgendeinem Modeinbau was verhunzt habe, kann ich irgendwie im Adminbereich keine Userdaten verändern. Weder löschen noch sonst irgendwelche Einstellungen verändern. Es wird immer angezeigt, dass der Benutzer nicht existiert, obwohl er da ist. Woran könnte es liegen?
Habe mal meine admin_user.php gepostest!
Gruß,
Schiggi
Kann keine Benutzer löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
huh, das sind aber einige MODs, die du da verbaut hast...
birthday, admin add users, yellow card, categories hierarchy...
wobei zumindest der admin add user MOD entweder nicht komplett eingebaut oder nicht wieder vollständig ausgebaut wurde, wenn ich das von hier richtig sehe.
birthday, admin add users, yellow card, categories hierarchy...
wobei zumindest der admin add user MOD entweder nicht komplett eingebaut oder nicht wieder vollständig ausgebaut wurde, wenn ich das von hier richtig sehe.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
falsch gedacht...Schiggi hat geschrieben:ja, der Admin Add User-Mod macht mir Probleme. Dachte, ich hätte ihn ganz ausgebaut...?

gehe die datei nochmal komplett durch, dann wirst du die zeilen schon finden.

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
- SimpsonFan
- Mitglied
Ich hab des selbe Problem und ich hab auch schon admin add user mod überprüft und es läuft alles richtig bekomm aber trotzdem die Fehlermeldung
Könnte mir einer vielleicht testweise mal seine admin_users.php schicken oder mir helfen
Hier mal meine admin_users.php
Könnte mir einer vielleicht testweise mal seine admin_users.php schicken oder mir helfen
Hier mal meine admin_users.php