Schau in diesen Beitrag, Bild Eins an Kreis 2 a)
Die config Tabelle besteht aus mehr Feldern, als per phpmyadmin auf der ersten Seite angezeigt werden, deshalb wieder der Tip mit dem umblättern.
Für einen Moderator: so eine Bild zum Erklären für phpmyadmin wäre auch gut im Dokubereich ...
Grüsse Amdosh
EasyMod Installation funzt nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bei mir habe ich nur forum drin stehen (innerhalb der Datenbank), wird also ohne Slash sein, ansonsten halt durchprobieren.
Das ist die Angabe der Sprache, die im Forum verwendet wird, die mal lieber so lassen.
Grüsse Amdosh
default_lang german
muss ich das auch löschen??
Das ist die Angabe der Sprache, die im Forum verwendet wird, die mal lieber so lassen.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.