remote avatar grösse

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lucky-13

remote avatar grösse

Beitrag von Lucky-13 »

Bei mir haben einige User Avatare gepostet, die "ein wenig" den Rahmen sprengen.
Nun möchte ich einen Mod einbauen, der die Avatargrösse automatisch anpasst.
Zwei Möglichkeiten, die ich über die SuFu gefunden habe wären:
Nummer 1
und Nummer 2.
Die erste Variante gefällt mir am besten, jedoch möchte ich nicht unbedingt, dass kleinere Bilder gestreckt werden.
Hat jemand noch eine Variante parat, in der man Avatare verlinken kann und diese bei Bedarf nur verkleinert werden und kleinere Avatare ihre Grösse behalten?
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

http://www.phpbbhacks.com/download/3201

Das tut genau was du willst.
Lucky-13

Beitrag von Lucky-13 »

danke, werde es nachher gleich mal ausprobieren
Enta
Mitglied

Beitrag von Enta »

Moin .... habe mir die Datei gezogen und nun eine Datei namens "Resize_Remote_Avatars_v1.1.0.mod" auf dem Rechner.
Ohne Read-Me oder dergleichen.
Könnte mir vielleicht jemand helfen, diesen MOD einzubauen.
Habe irgendwie gerade gar keine Ahnung, wie ich das anstellen soll, da bei anderen mods immer eine ReadMe dabei war und ich auch nie eine .mod-Datei hatte.

Danke im Voraus.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Solche mod-Dateien können eigentlich mit jedem Standard-Editor geöffnet werden.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“