Hi,
hab heute erfolgreich mein erstes alternatives Template installiert und auch die Logos usw. ausgetauscht.
Folgendes Problem trit nun auf , wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte: Alle Funktionsbuttons (wie z.B. Quote, code, list, img usw.) bleiben ohne Funktion wenn man sie anklickt! Ebenso die Smilys, diese gehen nur wenn man die SmilyBox öffnet!
Ich hoffe von euch was jamnd rat. Danke im Voraus
Funktionsbuttons inaktiv
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.