MOD GESUCHT für 2.0.11 User nach X Tagen löschen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HeinzMybach
Mitglied

MOD GESUCHT für 2.0.11 User nach X Tagen löschen

Beitrag von HeinzMybach »

Bei mir im Forum sind über 3000 registrierte User 90% leider inaktiv. Gibt es einen Mod für die ver 2.0.11 wo ich folgendes definieren kann:

Löschen ALLE User mit X Postings und Anmeldedatum länger x Tage

Also z.B. Alle U mit 0 Postings und Anmeldedatum länger als 90 Tage löschen

Gruss und danke

Heinz
sommer
Mitglied

Beitrag von sommer »

Cool, wie kommt man zu soviel User und so wenig Beiträge? :-?
HeinzMybach
Mitglied

Wenn mit mit meine Frage beantwortest, beantworte ich Deine Frage :-D

Nee mal ohne Quatsch, in einigen Foren werden Beiträge nach x Tagen automatisch gelöscht. :)

Heinz
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
HeinzMybach
Mitglied

Ständig nur Links zu posten bringt es nicht auf Dauer, weil

The requested URL /mods/admin_reminder_1_0_5.zip was not found on this server.

Eat this http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=65 :)
Zuletzt geändert von HeinzMybach am 30.12.2004 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

HeinzMybach hat geschrieben:Ständig nur Links zu posten bringt es nicht auf Dauer, weil

The requested URL /mods/admin_reminder_1_0_5.zip was not found on this server.

Eat this http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=65 :)
Ich weiss nicht was du meinst, der Link zum Download der unter der von mir geposteten URL zu finden ist funktioniert einwandfrei :-/

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

ich habe den mod eingebaut und bekomme folgenden fehler
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/xxxx/webseiten/forum/db/mysql4.php on line 214

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/xxx/webseiten/forum/db/mysql4.php on line 214

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/xxx/webseiten/forum/db/mysql4.php on line 214

steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

du meinst die mysql4
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“