ich betreibe seit ca. 2 Monaten ein PHPBB2 Plus 1.52 Forum welches auch eigentlich ganz gut läuft.
Was mir gar nicht gefällt ist die Tatsache, das es unheimlich schwierig ist in das Plus weitere Mods einzubauen. Für einen Anfänger wie mich praktisch fast nicht möglich.
Daher habe ich beschlossen nun doch lieber ein "normales" phpbb zu verwenden.
Ich habe bisher folgendes gemacht:
Ein frisches phpbb 2.0.11 aufgesetzt und die Daten aus dem Plus erfolgreich übernommen
Den EasyMod installiert und über diesen bereits den FlaggenMod und den Intro & Portal Mod eingebaut (ohne Probleme)
Aber nun kommt das eigentliche Problem (Ich habe zwar schon sehr viel hier im Forum gelesen, aber meine Frage konnte ich damit noch nicht beantworten):
Ich kann mit dem EasyMod Installer (beta1 (0.1.13)) weder den MapMod (2.0.0) noch den WetterMod (1.00) einbauen.
Die Installation bricht mit folgenden Meldungen ab:
Beim MapMod
FIND FAILED: In file [templates/subSilver/memberlist_body.tpl] could not find:
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.FROM}</span></td>
MOD script line #276 :: FAQ :: Report
Kann mir jemand sagen woran das liegt? Die Autoren der Mods weisen ja extra darauf hin, das man möglichst den EasyMod verwenden sollte.Und beim WetterMod
Critical Error
FIND FAILED: In file [includes/usercp_register.php] could not find:
$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) ."', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popup_pm, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_active = $user_active, user_actkey = '" . str_replace("\'", "''", $user_actkey) . "'" . $avatar_sql . "
Es wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Claus