Attachtement MOD von einem anderen Webspace aus verwenden?

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
adidas
Mitglied

Attachtement MOD von einem anderen Webspace aus verwenden?

Beitrag von adidas »

Hallo,

ich habe eine Frage: Da ich viele Hoster freunde habe, will ich, dass mein Attachtement MOD z.B. die Sachen, was hochgeladen werden zu www.meinfreundshost.de/files geladen werden. Ist das möglich? So wenn man auf Download klickt, dass es von www.meinfreundshost.de/files runtergeladen wird?

Bei ACP, Attachtement Einstellung, habe ich bei "Eingabe der FTP Informationen" schon die FTP informationen meines Freundes (bzw. sein Webspace) gegeben, aber das klappt nicht.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten

-adidas
>>>>>>0<<<<<<
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

was klappt denn an fremden ftp-einstellungen nicht? geht das hochladen schief? wenn das erstmal klappen würde, wäre die downloadanpassung ein klacks
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

hab nichts verstanden...

was meinst du :roll:
>>>>>>0<<<<<<
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

du schriebst nur, dass die eingabe der ftp-infos nicht klappt. woran merkst du das denn? gibts eine fehlermeldung? bitte nicht nur "ja" posten, sondern ggf. auch die fehlermeldung ;)
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

also,

zur zeit sind alle meine webspace's (bei meinen freunden) down,

aber ich hatte sowas in der art:

Could not upload file.jpg

oder so :roll:

edit:

und noch dazu eine frage:

ich hatte alle meine files auf meinem server, habs aber auf mein freunds server geuptt (die hochgeladenen files). will jetzt, dass sie von dort hochgeladen wird, aber was muss ich machen=?
>>>>>>0<<<<<<
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

so es funzt doch :D

aber ich habe jetzt dazu eine frage:

also sagen wir ich habe die einstellung gemacht, dass das attachtement mod die daten auf www.meinfreundswebspace.de ladet

aber wenn ich nun auf www.meineseite.de was hochlade, zeigt das attachtement mod ja bei diesem download kasten:

http://www.meineseite.de/download.php?id=18

danach wird die datei gedownloadet "Datei Download"
"Möchten sie diese datei öffnen oder speichern?
Name: beispiel.zip
Typ: Winzip-Archive
Von: www.meineseite.de"

Müsste da nicht "von www.meinfreundswebspace.de" stehen? und wenn jemand dann die datei downloadet, geht von mir traffic weg oder von mein freunds webspace?

weil da steht ja von www.meineseite.de und man klickt ja auch www.meineseite.de/download.php?id=18 an

konnte ich es richtig erklären?
>>>>>>0<<<<<<
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

:oops:
>>>>>>0<<<<<<
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

da müsstest du die download.php modifizieren. stell sie mir mal zum download bereit und ich werf nen blick rein
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

Nico Haase hat geschrieben:da müsstest du die download.php modifizieren. stell sie mir mal zum download bereit und ich werf nen blick rein
nein will ich nicht, also ist ok, dass es zeigt dass es von meiner seite downloadet, obwohl es von meinem freunds webspace tut

nur meine frage ist, ob bei mir oder bei ihm traffic weg geht
>>>>>>0<<<<<<
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

bei ihm :wink:
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“