Konfiguration der Anzeige von Beiträgen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Konfiguration der Anzeige von Beiträgen
Gruß Leute,
ich habe folgende Frage an euch:
Wo kann ich einstellen, dass standartmäßig die neuen Beiträge im Forum (Themen im Forum) oben anstatt unten stehen?
Danke für Hilfe
Sep
ich habe folgende Frage an euch:
Wo kann ich einstellen, dass standartmäßig die neuen Beiträge im Forum (Themen im Forum) oben anstatt unten stehen?
Danke für Hilfe
Sep
- kratzer54847
- Mitglied
oder meinst du die Beiträge in einem Thema?
oder meinst du die Beiträge in einem Thema?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
- Nico Haase
- Mitglied
öffne viewtopic.php und ersetze die zeile durch
Code: Alles auswählen
ORDER BY t.topic_type DESC, t.topic_last_post_id DESC Code: Alles auswählen
ORDER BY t.topic_type DESC, t.topic_last_post_id ASC Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Hi ...
suche in der viewtopic.phpErsetze mit
Markus
suche in der viewtopic.php
Code: Alles auswählen
else
{
$post_order = 'asc';
$post_time_order = 'ASC';
}Code: Alles auswählen
else
{
$post_order = 'desc';
$post_time_order = 'DESC';
}.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen