Portal-Mod - Problem mit Ausrichtung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tulusie
Mitglied

Portal-Mod - Problem mit Ausrichtung

Beitrag von tulusie »

Hallo phpbb'ler,

hab ein kleines Problem mit meinem Portal unter

http://www.pimkie.de/board/portal.php

Dazu 2 Fragen:

Wie Ihr sehen könnt, ist die linke Spalte zentriert. Wie bekomme ich es hin, dass die oben ausgerichtet ist??

Und rechts oben ist die "Portal"-Leiste nicht durchgezogen. (rechte spalte fehlt.) Wo finde ich das??

Falls es jemandem weiterhilft: hier meine portal.tpl:
http://www.pimkie.de/board/portal_body.txt

Danke schonmal im voraus.

Gruss
tulusie
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

portal_body.tpl

[suchen]

Code: Alles auswählen

<tr>
      <td class="row1">
<!-- ################################################# PORTAL START ################################################# -->
[danach einfügen]

Code: Alles auswählen

<tr>
      <td class="row1" valign="top">
<!-- ################################################# PORTAL START ################################################# -->
Sollte funktionieren, wenn nicht verlink mal deine portal_body.tpl hier.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
komisch - normalerweise werden die von alleine oben angeordnet... Du hast wahrscheinlich im ACP unter PortalKonfiguration die Spalten abgeschaltet, das zeigt auch, dass der Header der Tabelle nicht ganz angezeigt wird... Schau mal im ACP die Einstellungen nach:
Linke Spalte:
Wenn hier alle Boxen deaktivert sind, kann man auch die Spalte abschalten. Aktiviert Deaktiviert
Mittlere Spalte:
Wenn hier alle Boxen deaktivert sind, kann man auch die Spalte abschalten. Aktiviert Deaktiviert
Rechte Spalte:
HTH AWSW !
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
tulusie
Mitglied

Beitrag von tulusie »

AWSW hat geschrieben:Hallo,
komisch - normalerweise werden die von alleine oben angeordnet... Du hast wahrscheinlich im ACP unter PortalKonfiguration die Spalten abgeschaltet, das zeigt auch, dass der Header der Tabelle nicht ganz angezeigt wird... Schau mal im ACP die Einstellungen nach:

HTH AWSW !

AHHHHH,

ich könnt mir mal wieder stundenlang auf den Kopp hauen. genau daran hat's gelegen... :roll: Ich glaub ich setz mal meine Auflösung am Bildschirm auf 800x600. Dann seh ich solche Probleme vielleicht beim nächsten mal selbst... :wink:

Dann bedanke ich mich mal wieder für den (wie immer) super Support.

Gruss
Bernd
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“