phpbb 2.0.11 Deutsch Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Altruist
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 03.03.2003 15:32

phpbb 2.0.11 Deutsch Mod

Beitrag von Altruist »

Ich wollte mich mal erkundigen ob die Translation Info also die Übersetzungsinformation unten auf der Seite beim Einbauen dieser Modifikation notwendigerweise sichtbar sein muss.

Ich hoffe ihr könnt mich darüber informieren.

Altruist
Benutzeravatar
kratzer54847
Mitglied
Beiträge: 3065
Registriert: 20.01.2003 16:34
Wohnort: Düsseldorf/Hannover/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer54847 »

nein muss sie nicht.
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Benutzeravatar
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4520
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Beitrag von Henne »

Aber was spricht dagegen diese Information einzublenden?
Altruist
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 03.03.2003 15:32

Beitrag von Altruist »

@Henne: Dort werden noch einige andere Informationen eingeblendet und es wird dann unübersichtlich. Ausserdem Würde ich große Teile der Übersetzung noch umändern und viele Teile noch hinzufügen für Modifikationen etc. die nicht mit inbegriffen sind. Deswegen habe ich das überlegt. Ausserdem interessiert mich das, weil ich wissen wollte wie das mit den Rechten dabei ist. Die phpbb.com Information darf man ja z.B. nicht rausnehmen soweit ich weiss.

Altruist
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“