Einbau von Smilies?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nur des deutsche oder alles runterladen?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Und wie packe ich des? 

ja und genau des ist ja mein Problem. Hab mir des schon durchgelesen. So machs ich, will ein Bild von meiner Homepage hochladen:
1.Klicke auf den Bliz
2.Dann öfnet sich so ein Fenster mit der Überschrift "LeechFTP Connect to"
3.Geb die internettadresse ein: in meinem Fall: "www.nixfree.com" in dem Fester "Host or URL" ein.
4. In Remote Directory geb ich den gebaue Pfad: des wäre im meinem Fall dan "/userdaten/1000034312/bilder/".
5.Dann klicke ich auf "personal Login"
6.Gib meinen Bnutzernamen und mein Passwort von Nixfree ein.
7.Im Hort gebe ich 21 ein.(wenn es sich geändert hat)
8. Dann auf OK.
9. Dann steht oben im leeren Feld:
~ Connecting...
! Socket Error: no connection
~ Could not login to www.nixfree.com
An was liegt des? Ist da bei mir was falsch?
1.Klicke auf den Bliz
2.Dann öfnet sich so ein Fenster mit der Überschrift "LeechFTP Connect to"
3.Geb die internettadresse ein: in meinem Fall: "www.nixfree.com" in dem Fester "Host or URL" ein.
4. In Remote Directory geb ich den gebaue Pfad: des wäre im meinem Fall dan "/userdaten/1000034312/bilder/".
5.Dann klicke ich auf "personal Login"
6.Gib meinen Bnutzernamen und mein Passwort von Nixfree ein.
7.Im Hort gebe ich 21 ein.(wenn es sich geändert hat)
8. Dann auf OK.
9. Dann steht oben im leeren Feld:
~ Connecting...
! Socket Error: no connection
~ Could not login to www.nixfree.com
An was liegt des? Ist da bei mir was falsch?
Ja die kenne ich ja. Meinen Benutzernamen und mein eigenes Passwort. Des geht aber ned. Er kann sich nicht einloggen. Ich kann mich mit den gleichen Daten aber schon einloggen. an was liegt des?